Stadtratswahlen in Bad Neustadt

Am 16. März 2014 stehen auch in Bad Neustadt die Stadtratswahlen an. Damit erhalten Sie die Möglichkeit direkt Einfluss auf die Politik und somit auf die Geschehnisse in ihrer Heimatstadt zu nehmen. Die SPD Bad Neustadt stellt eine vollständige, interessante und vor allem breit aufgestellte Liste mit Kandidatinnen und Kandidaten aus vielen Ortsteilen auf. Jede Persönlichkeit hat eigene Schwerpunkte mit denen wir Bad Neustadt auf die Herausforderungen der Zukunft vorbereiten können.

Sie, als Bürger dieser Stadt, tragen mit Ihrer Wahl mit dazu bei, wie sich Bad Neustadt in den kommenden Jahren entwickeln wird. Bitte seien Sie sich Ihrer Verantwortung bewusst und nutzen Sie ihr Grundrecht. Mit ihren Stimmen für die Bewerberinnen und Bewerber der SPD Bad Neustadt treffen Sie in jedem Fall die richtige Wahl.

Ihre Kandidatinnen und kandidaten für den stadtrat von bad neustadt

Bei der Nominierungsveranstaltung der SPD Bad Neustadt am 08. Januar 2014 diese Kandidatinnen und Kandidaten gewählt. Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, sich näher über unser Team zu informieren und so eine gute Wahl für Sie und für Bad Neustadt zu treffen.